FanScan®

Sonderangebot für BARTENBACH Werbemitteltag-Besucher

Ein Gemeinschaftsprojekt der 2HMforum. GmbH und der BARTENBACH AG.

Lizenz-Laufzeit 1 Monat

Lizenz-Kosten* Sonderkonditionen
statt € 950

nur € 550

Bedingungen*:

  • Angebot gilt für einen Basisfragebogen mit maximal 15 geschlossenen Fragen
  • Beliebige Anzahl von Befragten
  • Konfiguration durch 2HMforum.
  • exklusive Werbemittel, nur Online-Tool
  • Angebot gültig bis 30. April 2023
FanScan

Kontaktformular – FanScan® – Sonderkonditionen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie

  • … in einer agilen Art und Weise nicht nur tiefgründige Marktforschung, sondern in Echtzeit Ihre Kunden-, Mitarbeiter- oder Mitgliederbeziehungsqualität verbessern wollen.
  • … sich auf die zentralen Kundenbedürfnisse, Mitarbeiterbedürfnisse bzw. Mitgliederbedürfnisse fokussieren möchten.

  • … lange Fragebögen durch ein elaboriertes und kurzweiliges Fragenset ablösen wollen.
Jonas Lang

Ihr Ansprechpartner:

Jonas Lang

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb

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Einsatzgebiete

Kundenneugewinnung

Kampagnen starten und Leads generieren

Vergessen Sie E-Mails, Briefe, Cold-Calls oder andere ineffektive Mittel zur Lead Generierung: Der FanScan-Man sammelt auf sympathisch knautschige Art Leads ein und ist der ideale Begleiter, um eine Kampagne anzustoßen.

Messen / Events / Kundenanlässe

Bringen Sie den FanScan-Man zu Ihren Events und Kundenanlässen, um Feedback, Leads und Sympathien zu generieren. Ob als Giveaway oder als Gast am Stand – Ihr kleinster Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Ihre Kunden.

Adressverifizierung – Opt-in Lösung

Wollen Sie Ihre Adressliste verifizieren und/oder das Opt-in für weitere Benachrichtigungen einholen? Der FanScan-Man ist Ihr passender und beliebter Botschafter!

Kundenbindung

Kundendienst verwalten

Der FanScan-Man ist Ihr neuester Mitarbeiter. Das schnelle und einfache Feedback-Tool hilft Ihnen im Kundendienst, binnen Sekunden die Rückmeldung und Zufriedenheit Ihrer Kunden einzuholen. Im übersichtlichen Dashboard werden die Ergebnisse dann in Echtzeit ausgegeben, sodass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.

Allgemeines Kundenfeedback einholen

Egal ob Sie den FanScan-Man bei einem Event ausgeben, im Empfang auf dem Schreibtisch haben oder Besuchern zustecken: Mit dem schnellen und einfachen Feedback-Tool bekommen Sie einen weitreichenden Überblick über Ihre Kundenbeziehungen.

Beschwerdemanagement / Customer Service

Ist vielleicht mal etwas schief gelaufen? Bei exzellentem Beschwerdemanagement sind Kunden am Ende oft sogar noch enger gebunden, als wenn alles glatt gelaufen wäre. Der FanScan-Man nimmt jede Beschwerde auf und hilft mit seiner knautschigen Art auch gerne, sollte der Frust allzu hoch sein.

Bestandskundenmanagement (Up- & Cross-Selling)

Haben Sie ein neues Produkt oder einen neuen Service, den Sie Ihren Bestandskunden vorstellen möchten? Der FanScan-Man überbringt die Nachrichten auf charmante Weise – gleichzeitig können Sie mit seiner Hilfe wertvolles Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge einholen.

Kundenrückmeldungen an bestimmten Kontaktpunkten / Kontakterlebnissen

Möchten Sie gezielt Kundenfeedback an bestimmten Kontaktpunkten einholen? Mit dem FanScan-Man haben sie ein attraktives Instrument – genau zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, bei der richtigen Zielgruppe.

Kundenrückgewinnung

Kündigungsprävention

Wie geht es Ihren Kunden? Gibt es Wünsche, Probleme, Verbesserungsvorschläge? Regelmäßig eingeholtes Feedback hilft Ihnen, Ihren Kunden den bestmöglichen Service und ein bestmögliches Produkt anzubieten. Das macht Kunden nicht nur zu Fans, das verhindert auch Kündigungen!

Kunden zurückgewinnen

Hat ein Kunde Sie verlassen und Sie möchten ihn gerne zurückgewinnen? Mit dem FanScan-Man können Sie ihn erneut begeistern und mit einem passenden Angebot wieder zurücklocken.

Mitarbeiter

Aktuelle Stimmungslage

Wie geht es Ihren Mitarbeitern wirklich? Droht eine Überbelastung, gibt es unausgesprochene Probleme? Mit konstantem Feedback können Sie schnell auf Probleme reagieren, Ihre Mitarbeiter motivieren, sie emotional an Sie binden und Kündigungen vermeiden.

Feedback von Mitarbeitern im Außendienst

Der Kontakt zu Mitarbeitern im Außendienst kann schwierig sein. Mit dem FanScan-Man als Feedback-Instrument können Ihre Mitarbeiter im Außendienst Ihnen einfach und – wenn gewünscht anonym – Sorgen, Probleme und Wünsche mitteilen. Natürlich auch Erfolge!

Betriebliches Vorschlagswesen

Gute Ideen kommen aus jeder Hierarchieebene! Der FanScan-Man als Feedbackinstrument gibt allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine schnelle Möglichkeit, gute Ideen und Vorschläge prominent zu platzieren.

Sie möchten die Befragung inkl. Werbemittel nutzen?

Vielleicht haben Sie bereits auf dem BARTENBACH Werbemitteltag ein geeignetes Werbemittel gefunden, welches Sie für Ihre Befragung nutzen möchten? Vielleicht suchen Sie aber auch Inspiration für ein geeignetes Werbemittel? Oder Sie möchten sich gerne zum Thema Werbemittel beraten lassen?

Ihr Gewinn: Mehr Zeit für das Wesentliche

Wir beschleunigen die Datengewinnung, die Analyse und die Visualisierung, damit Sie sich auf die Steigerung der Beziehungsqualität konzentrieren können. FanScan® ist DIE Technologie für Ihre agile Unternehmens- bzw. Verbandsführung: Emotionale Bindung messen und steigern – statt Zufriedenheit nur verwalten.

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FAN-PRINZIP

FanScan® ist das digitale Werkzeug zum Messen von Beziehungsqualität nach dem Fan-Prinzip.

Ein Produkt von 2HMforum., den Entdeckern des Fan-Prinzips.

EINFACH

In Echtzeit messen wir mit FanScan® Ihre Beziehungsqualität zu Kunden, Mitarbeitern und Mitgliedern. Direkt loslegen –  einfach über Ihren Browser. Keine Installation nötig.

SCHNELL

Sie sehen Ihre Ergebnisse sofort: FanScan® gibt es als stand-alone-Lösung mit Datenexportmöglichkeit und Echtzeit-Dashboard oder als kombinierte Lösung mit Integration in Ihr CRM-System.

WISSENSCHAFTLICH

FanScan® nutzt Methoden auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Mit nur sieben Fragen – abgeleitet aus der Fan-Forschung – erhalten Sie schon eine aussagekräftige Antwort über die Beziehungsqualität zu Ihren Stakeholdern.

Dashboard Beispiel