Sonderangebot für BARTENBACH Werbemitteltag-Besucher
Ein Gemeinschaftsprojekt der 2HMforum. GmbH und der BARTENBACH AG.
Lizenz-Laufzeit 1 Monat
Lizenz-Kosten* Sonderkonditionen
statt € 950
nur € 550
Bedingungen*:

Kontaktformular – FanScan® – Sonderkonditionen
Sprechen Sie uns an, wenn Sie

Ihr Ansprechpartner:
Jonas Lang
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb
Einsatzgebiete
Kundenneugewinnung
Kampagnen starten und Leads generieren
Vergessen Sie E-Mails, Briefe, Cold-Calls oder andere ineffektive Mittel zur Lead Generierung: Der FanScan-Man sammelt auf sympathisch knautschige Art Leads ein und ist der ideale Begleiter, um eine Kampagne anzustoßen.
Messen / Events / Kundenanlässe
Bringen Sie den FanScan-Man zu Ihren Events und Kundenanlässen, um Feedback, Leads und Sympathien zu generieren. Ob als Giveaway oder als Gast am Stand – Ihr kleinster Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Ihre Kunden.
Adressverifizierung – Opt-in Lösung
Wollen Sie Ihre Adressliste verifizieren und/oder das Opt-in für weitere Benachrichtigungen einholen? Der FanScan-Man ist Ihr passender und beliebter Botschafter!
Kundenbindung
Kundendienst verwalten
Der FanScan-Man ist Ihr neuester Mitarbeiter. Das schnelle und einfache Feedback-Tool hilft Ihnen im Kundendienst, binnen Sekunden die Rückmeldung und Zufriedenheit Ihrer Kunden einzuholen. Im übersichtlichen Dashboard werden die Ergebnisse dann in Echtzeit ausgegeben, sodass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.
Allgemeines Kundenfeedback einholen
Egal ob Sie den FanScan-Man bei einem Event ausgeben, im Empfang auf dem Schreibtisch haben oder Besuchern zustecken: Mit dem schnellen und einfachen Feedback-Tool bekommen Sie einen weitreichenden Überblick über Ihre Kundenbeziehungen.
Beschwerdemanagement / Customer Service
Ist vielleicht mal etwas schief gelaufen? Bei exzellentem Beschwerdemanagement sind Kunden am Ende oft sogar noch enger gebunden, als wenn alles glatt gelaufen wäre. Der FanScan-Man nimmt jede Beschwerde auf und hilft mit seiner knautschigen Art auch gerne, sollte der Frust allzu hoch sein.
Bestandskundenmanagement (Up- & Cross-Selling)
Haben Sie ein neues Produkt oder einen neuen Service, den Sie Ihren Bestandskunden vorstellen möchten? Der FanScan-Man überbringt die Nachrichten auf charmante Weise – gleichzeitig können Sie mit seiner Hilfe wertvolles Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge einholen.
Kundenrückmeldungen an bestimmten Kontaktpunkten / Kontakterlebnissen
Möchten Sie gezielt Kundenfeedback an bestimmten Kontaktpunkten einholen? Mit dem FanScan-Man haben sie ein attraktives Instrument – genau zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, bei der richtigen Zielgruppe.
Kundenrückgewinnung
Kündigungsprävention
Wie geht es Ihren Kunden? Gibt es Wünsche, Probleme, Verbesserungsvorschläge? Regelmäßig eingeholtes Feedback hilft Ihnen, Ihren Kunden den bestmöglichen Service und ein bestmögliches Produkt anzubieten. Das macht Kunden nicht nur zu Fans, das verhindert auch Kündigungen!
Kunden zurückgewinnen
Hat ein Kunde Sie verlassen und Sie möchten ihn gerne zurückgewinnen? Mit dem FanScan-Man können Sie ihn erneut begeistern und mit einem passenden Angebot wieder zurücklocken.
Mitarbeiter
Aktuelle Stimmungslage
Wie geht es Ihren Mitarbeitern wirklich? Droht eine Überbelastung, gibt es unausgesprochene Probleme? Mit konstantem Feedback können Sie schnell auf Probleme reagieren, Ihre Mitarbeiter motivieren, sie emotional an Sie binden und Kündigungen vermeiden.
Feedback von Mitarbeitern im Außendienst
Der Kontakt zu Mitarbeitern im Außendienst kann schwierig sein. Mit dem FanScan-Man als Feedback-Instrument können Ihre Mitarbeiter im Außendienst Ihnen einfach und – wenn gewünscht anonym – Sorgen, Probleme und Wünsche mitteilen. Natürlich auch Erfolge!
Betriebliches Vorschlagswesen
Gute Ideen kommen aus jeder Hierarchieebene! Der FanScan-Man als Feedbackinstrument gibt allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine schnelle Möglichkeit, gute Ideen und Vorschläge prominent zu platzieren.
Sie möchten die Befragung inkl. Werbemittel nutzen?
Vielleicht haben Sie bereits auf dem BARTENBACH Werbemitteltag ein geeignetes Werbemittel gefunden, welches Sie für Ihre Befragung nutzen möchten? Vielleicht suchen Sie aber auch Inspiration für ein geeignetes Werbemittel? Oder Sie möchten sich gerne zum Thema Werbemittel beraten lassen?
Ihr Gewinn: Mehr Zeit für das Wesentliche
Wir beschleunigen die Datengewinnung, die Analyse und die Visualisierung, damit Sie sich auf die Steigerung der Beziehungsqualität konzentrieren können. FanScan® ist DIE Technologie für Ihre agile Unternehmens- bzw. Verbandsführung: Emotionale Bindung messen und steigern – statt Zufriedenheit nur verwalten.
FAN-PRINZIP
FanScan® ist das digitale Werkzeug zum Messen von Beziehungsqualität nach dem Fan-Prinzip.
Ein Produkt von 2HMforum., den Entdeckern des Fan-Prinzips.
EINFACH
In Echtzeit messen wir mit FanScan® Ihre Beziehungsqualität zu Kunden, Mitarbeitern und Mitgliedern. Direkt loslegen – einfach über Ihren Browser. Keine Installation nötig.
SCHNELL
Sie sehen Ihre Ergebnisse sofort: FanScan® gibt es als stand-alone-Lösung mit Datenexportmöglichkeit und Echtzeit-Dashboard oder als kombinierte Lösung mit Integration in Ihr CRM-System.
WISSENSCHAFTLICH
FanScan® nutzt Methoden auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Mit nur sieben Fragen – abgeleitet aus der Fan-Forschung – erhalten Sie schon eine aussagekräftige Antwort über die Beziehungsqualität zu Ihren Stakeholdern.